Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/neumann96

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mich...

Hey,

dies ist mein neuer Block, 

 erstmal etwas über mich...

 also das wichtigste sind ja sowiso interessen, hobbys, musikgeschmack und sowas...

also:

mein Lebenstyle im moment ist ONE DIRECTION ganz Klar!!!

Ich liebe die jungs sowas von...

mein liblings tüp ist Niall Horan, er ist einfach so wunderbar!!!

jeden morgen steh ich erstmal auf und hör one direction, dann geh ich in die schule, mit meinem laptom, auf dem natürlich jede menge One Direction aufkleber sind und natürlich der Hintergrund wechselnde bilder von One DIrection sind, wenn ich heim komme gibt es dann auch nurnoch One Direction und mich, wie ich dazu singe...

 meine Brüder motzen schon, weil ich sie so damit nerve!!!

Achso, Ja, ich habe zwei brüder, einer ist genau 22 monate älter als ich (Marcel) und einer ist 14 Monate Jünger als ich (Marvin)...

also Sandwich Kind

 

Neben one Direction geht mein Leben nurnoch um Karate und Meine Ausbildung

Karate ist mien Leben, ich mache seit ich 11 bin Karate und es ist eher zu meinem Beruf geworden stadt zu einem Hobby...

Natürlich habe ich auch ein paar erfolge, sonst würde es ja gar keinen spaß machen...

meine größten erfolge sind:

Deutsche Meisterin 2012, EM 3. Platz 2013 und DM 3. Platz 2013 und ein paar mal Landesmeisterin

Hoffendlich kommen da dieses JAhr noch mehr dazu

nun zu meiner Ausbildung...

ich mache eine Ausbildung als Physiotherapeutin in Neuwied, leider macht die doch nicht so viel spaß, wie ich erwartet hatte, es ist unglaublich viel zu lernen und für mich fast unmöglich da mit zu kommen, ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll, aber irgendwie wird es schon klappen

 

Neben One Drection bin ich noch ein ziemlich großer Fan von Daniele Negronie, also ich denke schon, das ich mich Directioner, Crazy Mofo und Negromie nennen kann

 

Ihr fragt euch sicher was Crazy Mofo ist, hab ich mich am anfang auch, aber so nennt Niall Horan, mein Lieblings Typ aus One Direction seine FAns, und ich liebe ihn einfach so...

 

Damit ist mein Musik geschmack ja auch schon gecklärt, süße, coole jungs die pop singen mag ich am meisten...

 was mir im moment am schwersten auf dem herzen liegt, ist das ich keinen Freund habe...

17 und keinen freund, wo gibt es denn sowas?

und den den ich liebe liebt eine andere, und den den ich auch liebe ist zu jung und zu kindisch und liebt mich glaube ich auch nicht...

warum ist das eigendlich immer so kompliziert...

naja, jetzt wisst ihr erst mal das wichtigste von mir so...

ich hoffe ich werde jetzt öfter hier jetzt schreiben und nicht dauernt vergessen rein zu gucken...

 wenn ihr fragen habt... FRAGT

14.2.14 22:27


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung